Mittwoch, 19. Mai 2010

Nacht

Ich wach auf in der Nacht
der Wind hat mich wach gemacht.
Jede Nacht ist so leer und es schmerzt noch sehr.
Ich habe gewartet ein halbes Jahr,
doch leider vergebens, das ist mir jetzt klar.
Wir alle leben im Wandel der Zeit,
der Schmerz wird vergehn, dann kommt wieder die Freud.
Der Tag wird kommen, dann geht's wieder gut.
Ich baue auf mich, das macht mir Mut.
Drum werd ich versuchen wieder zu schlafen im Land der Träume,
auch wenn der Wind immer noch fegt durch die Bäume.

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

schön...
was Du da schreibst... :D
Belleeer - 18. Jul, 22:54
Ablenkung
Es wird zum Vollzeitjob zu wahrem Stress zu wilder...
Horizon - 18. Jul, 22:44
Aber
Zuerst habe ich mich verliebt, in den Glanz Deiner...
Horizon - 18. Jul, 22:36
Du bist es
Du bist es Du bist wie du bist, einzigartig und schön. Es...
Horizon - 18. Jul, 22:31
Vieles
Vieles was ich für dich empfinde, kann ich nicht in...
Horizon - 18. Jul, 22:28

Suche

 

Status

Online seit 5261 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 18. Jul, 22:55

Credits


Advent
Gefühle
Musik
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren