Sonntag, 18. Juli 2010

Du bist es

Du bist es
Du bist wie du bist,
einzigartig und schön.
Es ist wie es ist,
doch ich will es nicht sehen.
Ich bin wie ich bin,
verrückt und von Sinnen.
Sie sind wie sie sind,
und sagen ich spinn.
Ich spüre diese Kribbeln
im Bauch.
Ich fühle es,
du spürst es auch.
Ich fühle, du bist sehr
wichtig für mich.
Du bist wie du bist,
und darum lieb ich dich.

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

schön...
was Du da schreibst... :D
Belleeer - 18. Jul, 22:54
Ablenkung
Es wird zum Vollzeitjob zu wahrem Stress zu wilder...
Horizon - 18. Jul, 22:44
Aber
Zuerst habe ich mich verliebt, in den Glanz Deiner...
Horizon - 18. Jul, 22:36
Du bist es
Du bist es Du bist wie du bist, einzigartig und schön. Es...
Horizon - 18. Jul, 22:31
Vieles
Vieles was ich für dich empfinde, kann ich nicht in...
Horizon - 18. Jul, 22:28

Suche

 

Status

Online seit 5261 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 18. Jul, 22:55

Credits


Advent
Gefühle
Musik
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren