Mittwoch, 19. Mai 2010

Kein Mädchen mehr

Normalerweise dachte ich
dass ich zu allem eine antwort hätte
Aber jetzt verstehe ich
dass das Leben nicht meine wege einschlägt
fühlt sich an als wäre ich in der Mitte gefangen
das ist wenn ich verstehe

Ich bin kein Mädchen mehr
aber auch noch nicht Erwachsen
Alles was ich brauche ist Zeit
ein moment der nur mir gehört
während ich dazwischen bin

Es gibt keinen grund um mich zu beschützen
Es wird Zeit dass ich
damit allein fertig werde
Ich habe mehr gesehen als du weißt
also sag mir nicht
dass ich meine augen schließen soll


aber wenn du mich ganz genau anschaust
wirst du es in meinen augen sehen
dieses mädchen wird immer ihren weg finden


ch bin kein mädchen mehr
sag mir nicht was ich glauben soll
ich versuche gerade
die Erwachsene frau in mir zu finden
romeomikezulu - 19. Mai, 22:51

Viel Glück....

...bei der Suche danach.
Hauptsache ist, Du vergisst NIEMALS das Mädchen in Dir.
SIE ist die Einzige, die es vermag, Dich immer wieder neu aufbrechen zu lassen.
Versprochen.

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

schön...
was Du da schreibst... :D
Belleeer - 18. Jul, 22:54
Ablenkung
Es wird zum Vollzeitjob zu wahrem Stress zu wilder...
Horizon - 18. Jul, 22:44
Aber
Zuerst habe ich mich verliebt, in den Glanz Deiner...
Horizon - 18. Jul, 22:36
Du bist es
Du bist es Du bist wie du bist, einzigartig und schön. Es...
Horizon - 18. Jul, 22:31
Vieles
Vieles was ich für dich empfinde, kann ich nicht in...
Horizon - 18. Jul, 22:28

Suche

 

Status

Online seit 5261 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 18. Jul, 22:55

Credits


Advent
Gefühle
Musik
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren