Mittwoch, 19. Mai 2010

Jeder

Standard Alles anders...
Alles anders...



Jeder hört mich reden,

doch keiner weiß was ich meine.



Jeder kann mich sehen,

doch keiner weiß ob ich glücklich bin.



Jeder sieht mich lachend,

doch keiner weiß das ich heulen will.



Jeder denkt ich wäre glücklich,

doch keiner weiß wie es in mir aussieht.



Jeder meint mir geht’s gut,

doch keiner weiß wie ich in mir kämpfe.



Jeder sagt ich hab ein schönes Leben,

doch keiner weiß das es schrecklich ist.



Jeder meint mich zu kennen,

doch keiner kennt mich wirklich.

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

schön...
was Du da schreibst... :D
Belleeer - 18. Jul, 22:54
Ablenkung
Es wird zum Vollzeitjob zu wahrem Stress zu wilder...
Horizon - 18. Jul, 22:44
Aber
Zuerst habe ich mich verliebt, in den Glanz Deiner...
Horizon - 18. Jul, 22:36
Du bist es
Du bist es Du bist wie du bist, einzigartig und schön. Es...
Horizon - 18. Jul, 22:31
Vieles
Vieles was ich für dich empfinde, kann ich nicht in...
Horizon - 18. Jul, 22:28

Suche

 

Status

Online seit 5261 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 18. Jul, 22:55

Credits


Advent
Gefühle
Musik
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren