Samstag, 12. Dezember 2009

Einsamkeit

Kennst du das Gefühl allein zu sein,
dich nach wärme zu sehnen,weil dein Herz kalt ist,
obwohl es so viel Liebe zu verschenken hätte,

Kennst du das Gefühl traurig zu sein,
weil niemand hinter dein aufgesetztes lächeln schaut,
keiner die tränen in deinen Augen sieht,
niemand zwischen den Zeilen liest,

Kennst du das Gefühl verzweifelt zu sein,
verlangst du denn zu viel?
Ist keiner bereit dir ein ehrliches Lächeln zu geben,
dich einmal in den Arm zu nehmen,

Kennst du das Gefühl verloren zu sein,
verlassen ,vergessen und allein,
nört denn keiner dein leises weinen,
Ist dein Leben den wirklich schon vobei?

Komm reich mir deine Hand,
Zieh mich wieder zurück an Land,
zeig mir wo die Sonne scheint,
Zeig mir den Weg raus aus der Einsamkeit!

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

schön...
was Du da schreibst... :D
Belleeer - 18. Jul, 22:54
Ablenkung
Es wird zum Vollzeitjob zu wahrem Stress zu wilder...
Horizon - 18. Jul, 22:44
Aber
Zuerst habe ich mich verliebt, in den Glanz Deiner...
Horizon - 18. Jul, 22:36
Du bist es
Du bist es Du bist wie du bist, einzigartig und schön. Es...
Horizon - 18. Jul, 22:31
Vieles
Vieles was ich für dich empfinde, kann ich nicht in...
Horizon - 18. Jul, 22:28

Suche

 

Status

Online seit 5261 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 18. Jul, 22:55

Credits


Advent
Gefühle
Musik
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren