Samstag, 12. Dezember 2009

Angst

Mein Stolz ist gebrochen,
Meine Offenheit hat sich verkrochen,
Mein Vertrauen ist Verschwunden,
ich habe keine Hoffnung mehr gefunden,
Leere im Blick, Stille im Schritt.
So lauf ich durschs Leben,
kann selber nichts mehr geben,
Bis auf die Angst ist alles verloren,
ich werde wohl kein zweites mal geboren.
Ich weiss dass sich nichts mehr lohnt,
die Amgst ist bei mir zu Hause,man kann sagen das sie bei mir wohnt.
Zum Kämpfen fehlt mir jeder Mut,
immer dachte ich alles wird gut.
Ich habe zulange nichts getan,
nun wird er wohl gewinnen mit seinem Plan.
Ich habe wahrscheinlich schon aufegeben,
aufgehört zu Leben.
Mit tränen in den Augen,
kann ich es kaum glauben.
Ich friere, mr ist kalt,
und ich weiss, er hat mich in seiner Gewalt,
kann nichts dagegen tun, habe nur noch einen Wunsch,
"Ich möchte für ewig ruhn"

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

schön...
was Du da schreibst... :D
Belleeer - 18. Jul, 22:54
Ablenkung
Es wird zum Vollzeitjob zu wahrem Stress zu wilder...
Horizon - 18. Jul, 22:44
Aber
Zuerst habe ich mich verliebt, in den Glanz Deiner...
Horizon - 18. Jul, 22:36
Du bist es
Du bist es Du bist wie du bist, einzigartig und schön. Es...
Horizon - 18. Jul, 22:31
Vieles
Vieles was ich für dich empfinde, kann ich nicht in...
Horizon - 18. Jul, 22:28

Suche

 

Status

Online seit 5261 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 18. Jul, 22:55

Credits


Advent
Gefühle
Musik
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren