Mittwoch, 19. Mai 2010

...

Denk an Dich und bekomme Sehnsucht,
Tränen fließen,
kann mich nicht zusammenreißen,
innere Leere steigt in mir hoch,
fühle mich wie ausgebrannt.

Mein Herz zerreißt,
suche Trost,
doch kann ihn nicht finden,
denke nur an Dich,
Deine wundervollen Augen,
Dein warmes Lächeln,
Deine Wärme.

Ich Vermisse Dich.

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

schön...
was Du da schreibst... :D
Belleeer - 18. Jul, 22:54
Ablenkung
Es wird zum Vollzeitjob zu wahrem Stress zu wilder...
Horizon - 18. Jul, 22:44
Aber
Zuerst habe ich mich verliebt, in den Glanz Deiner...
Horizon - 18. Jul, 22:36
Du bist es
Du bist es Du bist wie du bist, einzigartig und schön. Es...
Horizon - 18. Jul, 22:31
Vieles
Vieles was ich für dich empfinde, kann ich nicht in...
Horizon - 18. Jul, 22:28

Suche

 

Status

Online seit 5261 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 18. Jul, 22:55

Credits


Advent
Gefühle
Musik
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren