Sonntag, 24. Januar 2010

ich kann nicht anderst

Ich kann nicht anders denken,
ich weiß dass es nicht mehr geht
will deine Blicke zu mir lenken,
dass unsere Welt sich wieder dreht,

Doch es hat keinen Sinn,
Hat keinen Zweck,
Ich weiß nicht wohin,
Bin am falschen Fleck,

ich würds noch mal wagen,
doch es ist schon vorbei,
kanns nicht ertragen,
mein Herz ist entzwei,

Du hast mich weggeschoben,
wolltest mich nicht mehr,
hast mich nur betrogen,
und ich liebte dich sehr,

Warum war ich so naiv?
Hab dir doch vertraut,
Verletztest mich tief,
Du hast alles versaut,

Ich will dich nicht loslassen,
Immer noch liebe ich dich,
Ich sollte dich hassen,
doch du bedeutest alles für mich.

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

schön...
was Du da schreibst... :D
Belleeer - 18. Jul, 22:54
Ablenkung
Es wird zum Vollzeitjob zu wahrem Stress zu wilder...
Horizon - 18. Jul, 22:44
Aber
Zuerst habe ich mich verliebt, in den Glanz Deiner...
Horizon - 18. Jul, 22:36
Du bist es
Du bist es Du bist wie du bist, einzigartig und schön. Es...
Horizon - 18. Jul, 22:31
Vieles
Vieles was ich für dich empfinde, kann ich nicht in...
Horizon - 18. Jul, 22:28

Suche

 

Status

Online seit 5261 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 18. Jul, 22:55

Credits


Advent
Gefühle
Musik
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren