Sonntag, 18. Juli 2010

Bis es endlich aufhört

Bis es endlich aufhört, weh zu tun
Und noch länger,
Auch wenn das ewig dauert ...
Liebe ist doch immer so unglücklich

Die Erinnerung schmerzt,
Doch sie ist besser als nichts ...
Ich werde Dich nie vergessen,
Selbst wenn ich das wollte
Was bleibt, ist die Erinnerung ...
An die Zeit, die mein Leben bestimmte
Die Erinnerung an Dich ...

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

schön...
was Du da schreibst... :D
Belleeer - 18. Jul, 22:54
Ablenkung
Es wird zum Vollzeitjob zu wahrem Stress zu wilder...
Horizon - 18. Jul, 22:44
Aber
Zuerst habe ich mich verliebt, in den Glanz Deiner...
Horizon - 18. Jul, 22:36
Du bist es
Du bist es Du bist wie du bist, einzigartig und schön. Es...
Horizon - 18. Jul, 22:31
Vieles
Vieles was ich für dich empfinde, kann ich nicht in...
Horizon - 18. Jul, 22:28

Suche

 

Status

Online seit 5261 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 18. Jul, 22:55

Credits


Advent
Gefühle
Musik
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren